Skip to main content

Kyle und Mike sind die besten Freunde und machen so ziemlich alles gemeinsam - auch eine Rennradtour an der Côte d'Azur - der eine passionierter Radfahrer, der andere nur ein blutiger Amateur. Während der Fahrt gesteht Mike, dass er mit Kyles Verlobter eine mehrjährige Affäre hatte. Als dann die besagte Frau auch noch unerwartet auftaucht, scheint es mit der Freundschaft so ziemlich vorbei zu sein.

Kyle Marvin und Michael Covino spielen sich in diesem skurrilen Buddymovie mit Tiefgang selbst. Damit gelingt ihnen ein erfrischend lustiger und lebensnaher Film über die Höhen und Tiefen einer Männerfreundschaft.

„Ein hochkomischer Film, dessen Pointen und absurde Konstellationen dem Buddy-Movie neuen Geist einhauchen.“ (kino-zeit.de)

Der Film lief zuletzt am: Donnerstag, 29. 7. 2021
Zum Programm