Zum Hauptinhalt springen

Robert, ein junger Musiker, der im Schatten seines erfolgreichen Vaters steht, rebelliert gegen die elterliche Autorität. Eine Begegnung mit Alicja, einer jungen Sängerin aus einer Kleinstadt, löst in ihm einen inneren Konflikt zwischen Zuneigung und Ehrgeiz aus.

In wunderschönen schwarz-weiß Bildern erzählt uns SONGS ABOUT LOVE eine bittersüße Geschichte über das Aufblühen von Gefühlen, über die im Inneren verborgenen Leidenschaften, über das Streben nach Träumen, Selbstverwirklichung und nach einem Lebensziel - manchmal ohne Rücksicht auf die Mitmenschen und ihre Gefühle. Es ist aber auch eine poetische Geschichte über die Fehler (nicht nur) der Jugend, das Verirren und die Suche nach dem eigenen Weg. Die von Alicja mit außergewöhnlicher Sensibilität gesungenen Lieder über die Liebe bleiben noch lange nach dem Kinobesuch im Ohr.

Do, 19. Jänner 2023
18:00
 GEWÖLBE  Ticket

Kurze Einführung vor dem Film

Zum Programm