Zum Hauptinhalt springen

Der 50-jährige Geschichteprofessor Antoine ist vor allem eins – ignorant. Die störenden Kommentare seiner Schüler*innen prallen an ihm ab, das Läuten des Weckers ignoriert er. Doch eines Tages muss er sich eingestehen, dass er fast taub ist. Das Hörgerät ist allerdings nicht die Lösung des Problems: Plötzlich muss er sich mit seinen Mitmenschen ernsthaft auseinandersetzen.

Die turbulente Komödie lebt von den Schwierigkeiten der Kommunikation und der unfreiwilligen Komik, die dabei entsteht. Regisseur und Hauptdarsteller Pascal Elbé thematisiert dabei auf spielerische Weise, welche Chancen in unveränderlichen Situationen innewohnen.

Di, 5. Juli 2022
16:00
 SAAL  Ticket
Mi, 6. Juli 2022
16:00
 SAAL  Ticket
Fr, 8. Juli 2022
18:00
 GEWÖLBE  Ticket
Mo, 11. Juli 2022
18:00
 GEWÖLBE  Ticket
Zum Programm