Zum Hauptinhalt springen
Regie
  • Anders Thomas Jensen
Drehbuch
  • Anders Thomas Jensen
Kamera
  • Kasper Tuxen
Cast
  • Mads Mikkelsen
  • Nikolaj Lie Kaas
  • Roland Møller
  • Andrea Heick Gadeberg
  • Lars Brygmann
  • Nicolas Bro

Die Frau von Soldat Markus ist bei einem Zugunglück ums Leben gekommen. Zurück in Dänemark will er einfach nur seine Ruhe haben und maximal seine Trauer mit viel Bier hinunterspülen. Doch diese Rechnung hat er ohne die drei Pechvögel gemacht, die plötzlich vor seiner Tür auftauchen: Der Mathematiker Otto, sein nervöser Kollege Lennart und der exzentrische Hacker Emmenthaler. Die drei haben nämlich eine unglaubliche Entdeckung gemacht: Die Entgleisung des Zugs war vermutlich kein Zufall! Die Rachelust von Markus ist geweckt!

In der politisch inkorrekten Action-Thriller-Komödie von Regisseur Anders Thomas Jensen (Adams Äpfel) bleibt kein Auge trocken!


Filmstart voraussichtlich am 29. Oktober 2021

Fr, 29. Oktober 2021
19:30
 GEWÖLBE  Ticket
So, 31. Oktober 2021
19:30
 GEWÖLBE  Ticket
Mo, 1. November 2021
19:45
 GEWÖLBE  Ticket
Mi, 3. November 2021
18:00
 GEWÖLBE  Ticket
Fr, 5. November 2021
20:30
 GEWÖLBE  Ticket
Sa, 6. November 2021
16:20
 GEWÖLBE  Ticket
So, 7. November 2021
19:45
 GEWÖLBE  Ticket
Zum Programm