Skip to main content

Das Open-Air findet im DAS KINO statt!


Milla trifft Moses – oder wird besser gesagt buchstäblich von ihm umgehauen. Sie ist schwerkrank und wohlbehütet, er ein Freak ohne Wohnung. Milla nimmt ihn kurzerhand mit zu sich nachhause. Davon sind ihre Eltern allerdings gar nicht begeistert. Es bleibt ihnen jedoch nicht verborgen, dass ihre Tochter mit ihm die Liebe und das Leben entdeckt und er ihr sichtlich gut tut. Auf sich selbst zurückgeworfen, muss sich die Familie neu zusammenfinden.

Der farbenfrohe Debütfilm der Australierin Shannon Murphy verbindet die geballte Lebenslust einer Coming-of-Age Liebesgeschichte mit ernsthaften Tönen.

„Milla Meets Moses ist eine Bombe voller Leben, die einschlägt mit der größtmöglichen Wucht.“ (kino-zeit.de)

Der Film lief zuletzt am: Dienstag, 13. 7. 2021
Zum Programm