Skip to main content

Der Skandal um Gracie und ihren deutlich jüngeren Ehemann Joe hat sich nach Jahrzehnten endlich beruhigt. Der große Altersunterschied war für die Boulevardpresse damals ein gefundenes Fressen und brachte Gracie sogar ins Gefängnis. Als bekannt wird, dass die Skandalgeschichte mit der berühmten Schauspielerin Elizabeth Berry in der Hauptrolle nun verfilmt werden soll, holt die Vergangenheit das Paar unweigerlich ein: Elizabeth taucht zu Recherchezwecken bei ihnen auf.

Regisseur Todd Haynes (I AM NOT THERE, CAROL) liefert ein bittersüßes Melodrama voller Intrigen, Witz und komischen Verwicklungen, das in einem fesselnden schauspielerischen Duell zwischen Julianne Moore und Natalie Portman gipfelt.

„Haynes’ bisher witzigster Film, mit Anklängen an Almodóvar.“ (Little White Lies)

Filmstart voraussichtlich 31. Mai 2024

Di, 18. Juni 2024
20:15
 GEWÖLBE  Ticket
Mi, 19. Juni 2024
17:30
 SAAL  Ticket
Do, 20. Juni 2024
16:15
 SAAL  Ticket
Zum Programm