Skip to main content

HERE WE GO AGAIN: Nach 35 Jahren hat sich die Kultband ABBA wiedervereint und zwei neue Songs aufgenommen. Pünktlich zu diesem Jahrhundertereignis und exakt 10 Jahre nach dem Kinoerfolg von MAMMA MIA! dürfen sich ABBA Fans auf eine Fortsetzung freuen. Und immer wieder geht die (griechische) Sonne auf: Die Jahre sind vergangen, Sophie hat mit ihren ANGEL EYES einen jungen Griechen verzaubert und erwartet nun selbst ein Baby. In freudiger, aber doch unsicherer Erwartung vertraut sie sich den besten Freundinnen ihrer Mutter - Rosie und Tanya - an. Diese erzählen ihr vom gemeinsamen LAST SUMMER auf der griechischen Insel, den sie als Dreiergespann erlebt haben und in dem Donna zwar nicht FERNANDO, aber dafür Sam, Harry und Bill kennen- und lieben gelernt hatte. Plötzlich schwanger musste Donna schließlich auf sich gestellt ihr Leben selbst in die Hand nehmen. IF I WOULD DO THE SAME AGAIN?

Mit Meryl Streep als Donna kehren auch Pierce Brosnan, Stellan Skarsgård und Colin Firth als die drei möglichen Väter von Sophie zurück - Pop-Queen Cher mimt Meryl Streeps Mutter.

Der Film lief zuletzt am: Donnerstag, 16. 8. 2018
Zum Programm