Skip to main content

Sarahs Herzenswunsch war es immer, eine eigene Konditorei zu eröffnen. Als sie jedoch tödlich verunglückt, beschließen ihre 19-jährige Tochter Clarissa, Sarahs Mutter Mimi und ihre beste Freundin, Sarahs Lebenstraum dennoch wahr werden zu lassen.

Das Geschäftslokal entpuppt sich jedoch als Bruchbude und um die Backkünste der drei Frauen ist es schlecht bestellt. Trotz allem stürzen sie sich in die süße Welt der Himbeer-Eclairs und Cremeschnitten. Als dann plötzlich der Star-Konditor Matthew auftaucht, beginnt die Hoffnung zu keimen, dem Erbe von Sarah doch noch gerecht werden zu können.

Eliza Schroeder serviert eine süße und verführerische Mischung aus Frauenpower, "Feelgood-Movie" und romantischer Komödie.

 

Der Film lief zuletzt am: Mittwoch, 21. 7. 2021
Zum Programm