Skip to main content

Ort: Radstadt - im alten Gerichtshof, Stadtplatz 1 – bei Schlechtwetter im Kino im Turm
Karten: über www.daszentrum.at oder 06452/7150
Weitere Infos:  www.daszentrum.at


Die junge Polizistin Yvonne lebte jahrelang im Glauben, ihr Mann Santi wäre ein Held der Nächstenliebe und Retter in der Not. Doch nach seinem Tod beginnt langsam das wahre Gesicht ihres Ehemanns zum Vorschein zu kommen: Santi war nämlich ein korrupter Polizist und unter anderem dafür verantwortlich, dass der unschuldige Antoine hinter Gittern kam. Als sich Yvonne und Antoine zufällig begegnen, möchte Yvonne alles wieder gut machen — ohne dabei ihre wahre Identität bekannt zu geben. Dass das jedoch nicht ganz so einfach wird, liegt auf der Hand.

Regisseur Pierre Salvadori gelingt eine Komödie zwischen zärtlicher Romantik, makabrer Situationskomik und raffinierter Filmkunst, die mit einer ganz eigenen Handschrift begeistert.

Der Film lief zuletzt am: Mittwoch, 15. 7. 2020
Zum Programm