Skip to main content

Mit ihren Verpflichtungen als Lehrerin und Bürgermeisterin einer 400-Seelen-Gemeinde im Herzen der Bretagne ist Alice voll ausgelastet. Als ausgerechnet der eigenwillige Émile beschließt, mit 65 Jahren noch lesen und schreiben zu lernen, und sich in Alices Klasse setzt, ist sie mehr als gefordert. Doch es kommt noch schlimmer: Mit einem Mal steht ihre Schule vor der Schließung. Doch schnell wird klar, was sich alles bewegen lässt, wenn Alice und die Dorfbewohner gemeinsam an einem Strang ziehen.

Eine Komödie mit liebenswert-schrulligen Charakteren, die so richtig aufmuntert!

Mo, 17. Juni 2024
16:00
 GEWÖLBE  Ticket
Mi, 10. Juli 2024
21:00
 Radstadt 

Ort: Radstadt - im alten Gerichtshof, Stadtplatz 1 – bei Schlechtwetter im Kino im Turm
Karten: über www.daszentrum.at oder 06452/7150 ist die Kartenreservierung möglich
Weitere Infos: www.daszentrum.at

Zum Programm