Skip to main content

Um das Vertrauen eines Dealers zu gewinnen, lässt sich der verdeckte Ermittler Robert als Partner der trans* Frau Leni ins Drogenmilieu einschleusen. Eine echte Herausforderung, denn die beiden waren früher mal ein Paar. Für Robert verschieben sich sehr bald die Grenzen zwischen Spiel und echten Gefühlen. Leni hat keine Wahl – vom Erfolg der Mission hängt ab, ob sie wieder zurück ins Gefängnis muss oder nicht. Es ist ausgerechnet der Dealer Victor, der Robert dazu bringt, sich seinen widersprüchlichen Gefühlen zu stellen.

Eine Mischung aus Gangsterfilm und melodramatischem Großstadt-Thriller voller Täuschungsmanöver, außergewöhnlichen schauspielerischen Leistungen und einem tollen Nostalgie-Soundtrack.


Silberner Bär, Beste Nebendarstellerin Berlinale 2023

Der Film lief zuletzt am: Dienstag, 19. 12. 2023
Zum Programm