Skip to main content

Im Leben des abgehalfterten Revolutionärs Bob gibt es einiges an Drogen und Paranoia – aber nur eine Konstante: Seine 16-jährige Tochter Willa. Als diese eines Tages verschwindet und sein alter Erzfeind wieder auftaucht, macht sich Bob – gemeinsam mit der wieder einberufenen Gruppe ehemaliger Revolutionäre – auf die Suche nach ihr.

Paul Thomas Anderson (THERE WILL BE BLOOD, MAGNOLIA) inszeniert eine Mischung aus Actionthriller und absurder Filmkomödie; ein wilder Trip und gleichzeitig eine gesellschaftspolitische Parabel auf das gegenwärtige Amerika.

„Anderson gelingt das Kunststück, eine gleichermaßen nervenaufreibende wie tiefenentspannte Atmosphäre zu kreieren, voller Anspannung und dabei mit Unmengen Humor.“ (epd film)

Sa, 25. Oktober 2025
19:45
 GEWÖLBE  Ticket
So, 26. Oktober 2025
19:45
 SAAL  Ticket

Diese Vorstellung wird OHNE Untertitel gezeigt!

Mi, 29. Oktober 2025
19:30
 GEWÖLBE  Ticket
Zum Programm