Skip to main content

Eigentlich ist ihr Leben perfekt: Fanny und Jean haben Erfolg im Beruf, leben als Traumpaar in einer luxuriösen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und sind Teil der High Society. Doch die Jagdausflüge ihres Mannes sagen Fanny ebenso wenig zu, wie dessen Freundeskreis. Und wie genau er sein Geld verdient, weiß keiner so wirklich. Als sie schließlich den alten Schulkollegen Alain auf der Straße trifft, macht ihr dieser klare Avancen – die beiden kommen sich näher. Doch das bringt Fanny in ein moralisches Dilemma: Sie liebt ihren Mann, oder? Doch Jean hat noch ein Geheimnis, von dem Fanny nichts ahnt.

In seinem 50. Film entführt uns Regie-Legende Woody Allen in ein wunderschön herbstliches Paris. In seinem ersten auf Französisch gedrehten Film entspinnt er aus einem anfänglichen Liebesfilm ein amüsantes Labyrinth aus Zufall und Glück, das in einer heiteren Gesellschaftskritik endet.

Filmstart voraussichtlich 12. April 2024

Sa, 13. April 2024
18:30
 GEWÖLBE  Ticket
So, 14. April 2024
16:00
 GEWÖLBE  Ticket
Mo, 15. April 2024
18:00
 GEWÖLBE  Ticket
Di, 16. April 2024
15:00
 GEWÖLBE  Ticket
Mi, 17. April 2024
18:00
 GEWÖLBE  Ticket
Do, 18. April 2024
14:30
 SAAL  Ticket
Zum Programm