Skip to main content

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Onkel her … Als der Bruder von Mike in ein Koma fällt, wittert Mike die Chance seines Lebens: Unter dem Vorwand, helfen zu wollen, schleicht er sich nach langen Jahren der Abwesenheit in die Familie ein. Er findet Geschmack am Vatersein und gewinnt langsam auch das Vertrauen seiner Schwägerin Gloria zurück. Doch eigentlich will er sich nur an den Schätzen seines Bruders bedienen – denn als leidenschaftlicher Spieler ist Mike immer auf der Suche nach neuem Geld.

Auch die zweite Regiearbeit von Michael Ostrowski (HOTEL ROCK'N'ROLL) bietet Chaos und Klamauk, tiefen Ernst und guten Schmäh: „Humor ist, wenn man trotzdem lacht.“, kommentiert eingangs Michael Ostrowski selbstironisch.

Der Film lief zuletzt am: Donnerstag, 7. 7. 2022
Zum Programm