Skip to main content

Nach dem Überraschungserfolg von BOOK CLUB – DAS BESTE KOMMT NOCH schlagen die vier lesewütigen und weintrinkenden Freundinnen Vivian, Diane, Sharon und Carol ein neues Kapitel in ihrem Leben auf: Sie planen einen Mädelsausflug nach Italien, um den Junggesellinnenabschied von Vivian zu feiern. Damit erfüllen sie sich einen großen Wunsch ihrer Jugendjahre. Doch kaum in Bella Italia angekommen, läuft so einiges schief: Der geplante Erholungsurlaub wird plötzlich zu einem abenteuerlichen Roadtrip quer durchs Land.

Wie schon im ersten Teil brillieren Jane Fonda, Diane Keaton, Mary Steenburgen und Candice Bergen als Freundinnen fürs Leben, die nicht nur ihre Liebe zu den Büchern, sondern auch die Freuden des Lebens teilen.

Dieser Film ist im nonstop-Kinoabo nicht enthalten!

Der Film lief zuletzt am: Dienstag, 11. 7. 2023
Zum Programm