Zum Hauptinhalt springen
Regie
  • Andrea Magnani
Drehbuch
  • Luca Ciut
Kamera
  • Dmitriy Nedria
Cast
  • Nicola Nocella
  • Libero de Rienzo
  • Barbara Bouchet

Isidoro, Easy genannt, musste seine Karriere als Go-Kart-Pilot aufgeben, als er so dick wurde, dass er nicht mehr ins Gefährt passte. Nun ist er wieder bei seiner Mama eingezogen und verbringt die Zeit essend vor dem Fernseher. Eines Tages bietet ihm sein erfolgreicher Bruder zur Abwechslung einen vermeintlich einfachen Job an: Er soll einen Sarg mit dem Auto von Italien in die Ukraine bringen. Was folgt, sind die schrägen, skurrilen Szenen eines urkomischen Roadtrips. Durch ein unwirtliches Land findet der "Teddybär-ähnliche Langsamdenker mit dem Unschuldsblick" (OÖ-Nachrichten) unerwartete Wege.

Der Film lief zuletzt am: Montag, 11. 11. 2019
Zum Programm