KASPERL UND DAS WEIHNACHTSSTERNCHEN

21.12.2017 15:00 SAAL, 40 min

Auf den Wolken geht es lustig zu. Gelbsternchen, Goldsternchen und Weißsternchen spielen das lustige Wolken-Hüpf-Erwisch-Mich-Spiel. Doch dann passiert es. Gelbsternchen hüpft nicht weit genug und fällt auf die Erde hinunter. Armes Gelbsternchen! Sein größter Weihnachtswunsch wäre es, wieder hinauf in den Himmel gelangen zu können. Aber das ist gar nicht so leicht. Ob ihm der Kasperl und der Strolchi wohl dabei helfen?

VOD Club Arthur and Claire Die Beste aller Welten Atelier de Conversation The Shape of Water Die Wunderübung Three Billboards Outside Ebbing Missouri Die Einsiedler Wonder Wheel L'Amant Double The Leisure Seeker Eine bretonische Liebe Loving Vincent Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt Coco - Lebendiger als das Leben Der Tod von Ludwig XIV Oper Hannah