FEBRUAR 2018
FINISSAGE

Vielfach prämiert ist der Publikumserfolg DIE BESTE ALLER WELTEN von Adrian Goiginger – und erst kürzlich wurde er mit dem renommierten ›Bayerischen Filmpreis‹ für den Besten Debutfilm ausgezeichnet. Seine Hauptdarstellerin Verena Altenberger erhielt den Hauptpreis als Beste Schauspielerin. Bei der Verleihung des ›Österreichischen Filmpreises‹ am 31. Jänner 2018 wird Adrian sicherlich einige Preise bekommen, denn der Film ist in 8 Kategorien(!) nominiert.

Anlässlich dieser vielen neuen Auszeichnungen wird Adrian Goiginger am 3. und 13. Februar wieder zu Gast im DAS KINO sein!

Bei der ›Finissage‹ am 28. Februar erwarten wir mit ihm auch Verena Altenberger!

 

28.02.19:30DIE BESTE ALLER WELTEN
Adrian Goiginger, 103 Min., OF Deutsch
VOD Club Transit Der Buchladen der Florence Green Isle of Dogs Herrliche Zeiten Lady Bird 3 Tage in Quiberon Was werden die Leute sagen