FEBRUAR 2018
FINISSAGE

Vielfach prämiert ist der Publikumserfolg DIE BESTE ALLER WELTEN von Adrian Goiginger – und erst kürzlich wurde er mit dem renommierten ›Bayerischen Filmpreis‹ für den Besten Debutfilm ausgezeichnet. Seine Hauptdarstellerin Verena Altenberger erhielt den Hauptpreis als Beste Schauspielerin. Bei der Verleihung des ›Österreichischen Filmpreises‹ am 31. Jänner 2018 wird Adrian sicherlich einige Preise bekommen, denn der Film ist in 8 Kategorien(!) nominiert.

Anlässlich dieser vielen neuen Auszeichnungen wird Adrian Goiginger am 3. und 13. Februar wieder zu Gast im DAS KINO sein!

Bei der ›Finissage‹ am 28. Februar erwarten wir mit ihm auch Verena Altenberger!

 

28.02.19:30DIE BESTE ALLER WELTEN
Adrian Goiginger, 103 Min., OF Deutsch
VOD Club Arthur and Claire Die Beste aller Welten Atelier de Conversation The Shape of Water Die Wunderübung Three Billboards Outside Ebbing Missouri Die Einsiedler Wonder Wheel The Leisure Seeker Eine bretonische Liebe Loving Vincent Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt Hannah Der Tod von Ludwig XIV