BAMSE - DER LIEBSTE UND STäRKSTE BäR DER WELT

Schweden 2014; Regie: Christian Ryltenius; Drehbuch: Johan Kindblom; Musik: Henrik Lörstad; 63 Min., Fassung auf Deutsch
FSK 6

Bamse ist nicht nur der liebste Bär der Welt, sondern auch der stärkste - vor allem, wenn er Omas Donnerhonig schlabbert! Damit ist er unbesiegbar, und Diebe haben keine Chance mehr in seiner Heimatstadt. Dem Meisterdieb Reinhard Fuchs gefällt das gar nicht und er schmiedet einen fiesen Plan gegen Bamse...

Der Bamse-Bär ist seit über 50 Jahren einer der populärsten Kinderhelden Schwedens. Nun kommt er mit seinen Abenteuern auch zu uns! BAMSE ist ein rundum charmant umgesetzter Kinderfilm alter Schule.

Der Film lief zuletzt am 28.01.2018.

Links

VOD Club Loveless 3 Tage in Quiberon Zeit für Utopien Das Mädchen aus dem Norden Lady Bird The Green Lie Lucky Murer Arthur and Claire Die Wunderübung Dalida Atelier de Conversation Senora Teresas Aufbruch in ein neues Leben