THE BEST OFFER

Italien 2013; Regie: Giuseppe Tornatore; Kamera: Fabio Zamarion; Schauspieler: Geoffrey Rush, Jim Sturgess, Sylvia Hoeks, Donald Sutherland, Philip Jackson; Musik: Ennio Morricone; 124 Min., OF Englisch mit UT in Deutsch
FSK 6

Virgil Oldman, ein renommierter und exzentrischer Kunstexperte, Auktionator und Misanthrop, lebt allein in einem luxuriösen Apartment und meidet den direkten Kontakt mit der Umwelt. Als er einen mysteriösen Auftrag erhält, gerät er in einen Strudel der Gefühle und wird zum Opfer seiner Eitelkeiten.
Ein intelligenter Thriller aus dem Kunstmilieu und darüber hinaus ein elegantes Vexierspiel um Obsessionen und Täuschungen in der Liebe und der Kunst. Seine Faszination bezieht der Film aus seinem komplex konstruierten Plot und dem grandiosen Schauspiel von Geoffrey Rush.

Der Film lief zuletzt am 26.01.2014.

Links

VOD Club Transit Der Buchladen der Florence Green Isle of Dogs Herrliche Zeiten Lady Bird 3 Tage in Quiberon Was werden die Leute sagen