OUTSOURCED - AUF UMWEGEN ZUM GLüCK

USA 2006; Regie: John Jeffcoat; Drehbuch: George Wing und John Jeffcoat; Kamera: Teodoro Maniaci; Schauspieler: Josh Hamilton, Ayesha Dharker, Asif Basra, Matt Smith; Musik: BC Smith; 102 Min., OF Englisch mit UT in Deutsch
Ohne Altersbeschränkung

Üppige Farben, verführerische Düfte, geheimnisvolle Traditionen – Willkommen in Indien! Für die Schönheit des Landes hat Todd aus Seattle in dieser charmanten Komödie um globale Arbeitsrealitäten keinen Blick und erst Augen, als er sein Herz verliert. Der Call-Center-Manager wurde nämlich nach Indien ausgelagert – ›outgesourced‹, um Einheimische an amerikanisches Call-Center-Niveau anzupassen.
OUTSOURCED ist eine herrliche Komödie über das Aufeinanderprallen unterschiedlicher Kulturen und die unmenschliche Globalisierung der Arbeitsstrukturen.


Kurzinhalt

Der Call-Center-Manager Todd aus Seattle wurde nach Indien ›outgesourced‹, um Einheimische an amerikanisches Call-Center-Niveau anzupassen. Für die Schönheit des Landes hat Todd in dieser charmanten Komödie um globale Arbeitsrealität keinen Blick. Eine herrliche Geschichte über das Aufeinanderprallen der Kulturen und die unmenschliche Globalisierung der Arbeitsstrukturen.

Der Film lief zuletzt am 29.06.2010.

Links

VOD Club Transit Der Buchladen der Florence Green Isle of Dogs Herrliche Zeiten Lady Bird 3 Tage in Quiberon Was werden die Leute sagen